Logo Dajana Fotodesign

Über mich > Referenzen

Meine Bilder in den (Print-) Medien

Seit 2009 sind meine Bilder in den (Print-) Medien in Verwendung.
Angefangen hat es mit Referenzen bei der Jenaer Philharmonie 2008/09 durch mein FSJ in der Kultur.
Durch Eigeninitiative dehnte sich die Bildverwendung auf verschiedene Veranstalter
bis hin zu regionalen und internationalen Musiker*innen über die Jahre aus.


Meine bisher größten Referenzen:


Jüngst veröffentlichte der Psycho-Chor Jena seine CD "Live Vol.2 (2024).
Im CD Booklet wurde ein Foto vom Chorleiter Maximilian Lörzer verwendet, welches ich 2023 schoss.


Stand: 27. Januar 2024

Schattentanz Jena

Für die  Veranstaltung "SCHATTENTANZ HERBST EDITION" ,
im Rosenkeller Jena am 22. September 2023, übernahm ich die Gestaltung des Flyers, Instagram Beitrages und Facebook Eventt
itelbildes.

Wodurch sich ein Traum für mein Model Tibiju Licorne und mich erfüllte.
Sie wollte gern einmal auf einem Flyer zusehen sein und ich einen gestalten.
Bis auf Schriftart und Text, gab es keine Gestaltungsvorgaben.

Eine meiner ersten Referenzen war ein Foto auf einem Flyer des Veranstalters (siehe Galerie unten). Weswegen mich die Aufgabenstellung sehr freute.

Schattentanz Jena Herbst Edition 22.9.2023 Rosenkeller Jena
Flyer Schattentanz Jena - Herbst Edition - 22.9.2023 - Rosenkeller Jena

Auch für die "SCHATTENTANZ LENZ EDITION"
durfte ich mich kreativ austoben.

Dafür kontaktierte ich die wunderbar kreative Unholy Beauty Fotodesign
und ihr Model Missy Queen. Denn eines ihrer gemeinsamen Werke
wollte ich zugern für den Flyer verwenden und sie erteilten die Erlaubnis. Herzlichen Dank dafür!

Ich danke an dieser Stelle dem SCHATTENTANZ Jena für die Möglichkeit und das Vertrauen! Es macht mir großen Spaß Wissen aus der InDesign Weiterbildung einzusetzen.

Für den nächsten Flyer habe ich schon die Bilderfreigabe von Lobotomist Fotografie eingeholt und kann es kaum erwarten damit loszulegen.

Stand: 26. Januar 2024

Schattentanz Jena Lenz Edition 1.3.2024 Rosenkeller Jena

Weitere Referenzen - Fotos von mir - Gestaltung nicht