Logo Dajana Fotodesign

Events > Konzerte > Auger

Auger - Stella Nomine Festival - Entenfang Torgau - 19.8.2022

Als Empathy Test bekannt gaben, beim "Stella Nomine Festival" mitzuspielen, hörte ich das erste Mal von dem Festival in Torgau. Da wir Mitte August 2022 eh Urlaub hatten, organisierte ich uns direkt Tickets und eine Übernachtung.


Am 18.8.2023 traf ich auf dem Gelände den Organisator Thomas Richter und erkundigte mich nach einer Fotoerlaubnis, da per Mail noch keine Antwort zurück kam. Zu meiner großen Freude, durfte ich gern meine Kamera mitbringen.


Vormittags unternahmen wir einen Ausflug zum Schloss Hartenfels und betraten nachmittags das Entenfang Gelände. Hier unterhielt ich mich gerade mit neuen Bekanntschaften, als Auger mit Gitarre die Bühne betrat.
Kyle J Wilson seine tiefe Stimme zog mich dabei magisch an und ich ging direkt in den Bühnengraben.

Ich war von seiner Bühnenpräsenz und der Musik von Auger, welche ich zum ersten Mal hörte, direkt begeistert!


Die Band Auger zählt zum Alternative / Indie Rock Genre. 


Weiter unten findest du ein paar Band Referenzen sowie den Konzerttermin zum WGT 2023 in Leipzig!


Stand: 25. Mai 2023

Auger - Kyle J. Wilson - Stella Nomine Festival - 19.8.2022

25. Mai 2023

Auger - Referenzen

Referenz Auger Spotify Titelbild Mai 2023

Spotify & Wave-Gotik-Treffen

Zu meiner großen Freude nutzen Auger (8ball Management)
einige der entstandenen Bilder für die (Social Media) Werbung.
So zum Beispiel für ihr Wave-Gotik-Treffen (WGT)
Konzert am 28. Mai 2023 - 23:10 Uhr in der Moritzbastei!
Dabei haben sie das Band Logo, wie ich finde,
sehr schön eingebunden.
Auch auf Spotify (Stand Mai 2023) ist ein Foto in Verwendung.

Referenz Auger Titelbild Mai 2023 und WGT 2023 Werbung

Mehr zum Werdegang von Auger, welche u.a. als Supportband für Lord of the Lost spielten, kannst du auf folgender Seite nachlesen:
https://www.synthetic-orange.net/auger/

Stand: 9. Juli 2023

Auger - Kyle Wilson - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
Auger - Kyle Wilson - Stella Nomine Festival - 19.8.2022
Auger - Kyle Wilson - Stella Nomine Festival - 19.8.2022