Logo Dajana Fotodesign

Events > Konzerte > Stella Nomine Festival

Stella Nomine Festival - Entenfang Torgau - 2022 & 2023

Das 3. Stella Nomine Festival ist vorbei. Mit 8411 Bildern auf den Speicherkarten ging es heim.
In den vergangenen 2 Wochen habe ich aussortiert. Am Ende waren es 2400 Bildern,
von denen ca. 500 bis gestern fertig bearbeitet sind.


Erste Bilder von Rabengott, Antiage, Oberer Totpunkt, Ost+Front und Totentanz Strumpfsockig siehe in der Slidewshow unten. Der vollständige Festivalbericht, inkl. Feedback der Bands und einigen Besucher*innen, folgt.
Freu dich auf Galerien der 19 Bands und Impressionen! ("Das Ich" hatte ich leider nicht geschafft zu fotografieren.)

Auf Facebook und Instagram habe ich bereits 4 Alben der Bands vom 17.8.2023 hochgeladen.


Es war mein 2. Stella Nomine Festival.
Viel Spaß bei der Sichtung der Bilder der Jahre 2022 und 2023!


Stand: 2. September 2023

Stella Nomine Festival 2023

Unvergesslich schöne 3 Tage gingen viel zu schnell vorbei. Danke Thomas Richter
für diesen tollen Event und deine spontane Fotoerlaubnis für Freitag.

Auf dass ihr weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung zukünftiger
Planungen habt! Vielleicht kommen ja Welle:Erdball und TORUL einmal vorbei?

Und hoffentlich auch wieder (nicht nur meine) oben genannten Favoriten.


Stand: 21. Januar 2023



Updates

Ab sofort findest du unten weitere Informationen zum geplanten 3. Stella Nomine Festival!
Stand: 9. Juli 2023

Kaum war das Konzert von Empathy Test im Zeiss-Planetarium Jena am 30. Juli 2022 vorbei,
hieß es auf zum Stella Nomine Festival nach Entenfang Torgau!

Es war mein erstes Festival in der Art und nicht nur deswegen begeisterte es mich.
Die tolle Organisation vor- und währenddessen, das Design (alleine der liebevoll gestaltete Brief samts der Tickets) und Merchandise, die (Gelände-) Größe, der Umgang miteinander
und natürlich die fantastische Bandauswahl sorgten für glücklich, musikalische Tage.
Meine Highlights, neben Empathy Test, waren: The Fright, Auger, WISBORG, Kirlian Camera.

Die Möglichkeit kostenlos Schloss Hartenfels und Ausstellungen in Torgau zu besuchen,
dazu das leckere, sehr abwechslungsreiche Essen, der Kuchen (trotz Regenguss), die abwechslungsreiche Getränkeauswahl und eben all die tollen Menschen, garantierten Spaß.

Stella Nomine Festival - 2023er Slideshow

20230819_Rabengott_StellaNomineFestival
20230817_Oberer Totpunkt_StellaNomineFestival_098
20230817_Oberer Totpunkt_StellaNomineFestival_047
20230817_Totentanz Strumpfsockig_StellaNomineFesti
20230817_Totentanz Strumpfsockig_StellaNomineFesti
20230819_StellaNomineFestival
20230819_StellaNomineFestival
ANTIAGE_StellaNomineFestival_064
20230817_ANTIAGE_StellaNomineFestival_031
20230817_ANTIAGE_StellaNomineFestival_005
20230817_Ost+Front_StellaNomineFestival_043
20230817_Ost+Front_StellaNomineFestival_033-2
20230817_Ost+Front_StellaNomineFestival_001

Stella Nomine Festival - 2022er Slideshow

Stella Nomine Festival - 19.8.2022 - Bildergalerien

Stella Nomine Festival - Empathy Test - Mehrfachbelichtung
Stella Nomine Festival - Empathy Test
Stella Nomine Festival - Empathy Test
Stella Nomine Festival - Empathy Test - Isaac Howlett
Stella Nomine Festival - Empathy Test - Nadine Green
Stella Nomine Festival - Empathy Test
Stella Nomine Festival 2022
Stella Nomine Festival - Schloss Hartenfels Shooting
Stella Nomine Festival - Auger
Stella Nomine Festival - Auger
Stella Nomine Festival - Auger
Stella Nomine Festival - The Fright
Stella Nomine Festival - The Fright
Stella Nomine Festival - The Fright - Yannik RAGE Fleming
Stella Nomine Festival - The Fright - Nils Lon
Stella Nomine Festival - The Fright

STELLA NOMINE FESTIVAL - The Blackest One


Wenn du noch nichts von der kleinen WGT-Schwester gehört hast:
IN FLAMMEN Open Air Veranstalter Thomas Richter begann 2020 das Stella Nomine Festival zu organisieren.

Das erste Fest fand vom 19.-21. August 2021 statt und war ein voller Erfolg.
Nach dem vom 18.-20. August 2022 weitere Freund*innen der schwarzen Szene begeistert (wieder) vor Ort waren, heißt es:

Das Stella Nomine Festival lädt vom 17.-19. August 2023 wieder nach Torgau ein!

Blacks.photography war 2022,
neben PanTera Photography (Schwarze Presse) und Pix.666,
ebenfalls mit seiner Kamera vor Ort.
Ihn wird man 2023 wieder schöne Fotos schießen sehen!


Schau gern mal auf seine Seite:

https://blacksphotography.de/

Blacks.photography im Stella Nomine Festival Bühnengraben 2022